Wochenendseminar mit Conny und Peter Scherk
(Team Heuwinkl)

07./08.11.2015

Wir freuen uns riesig, das wir dieses Jahr ein Seminar mit Conny und Peter Scherk haben konnten und hoffen auf viele Wiederholungen !

Es war ein Wahnsinnswochenende, Peter und Conny, mit totaler Begeisterung und Herz dabei, es hat einen Riesenspaß gemacht Euch zuzuhören und zu schauen.

Vielen vielen lieben Dank für dieses supertolle Wochenende !!!
sehr nette Teilnehmer, gutes Wetter, klasse Fotografin, unglaublich fleissige Helfer und natürlich Conny & Peter, lieben Dank für die zwei tollen lehrreichenTage, Ausbildung die absolut überzeugt, sehr verständlich erklärt mit ganz viel Herzblut, Leidenschaft und Humor, einfach nur Danke für alles !!!

Bilder vom Seminar gibt es auf unserer Facebookseite, hier

Seminarinhalt war:
Basisseminar Unterordnung und Schutzdienst

Hierbei wurde die Ausbildungsphilosophie veranschaulicht, die den Verein Team-Heuwinkl zu dem gemacht hat, was er ist!
 Einer der erfolgreichsten Vereine der Welt.

Es wurde der Aufbau und die dazugehörigen Ausbildungsschritte erläutert und die theoretischen Grundlagen und Erklärungen in die praktische Arbeit integriert. Im Anschluss an jede Teilübung hatten einige Teilnehmer die Möglichkeit, diese Lernschritte mit Ihrem eigenen Hund unter Anleitung und Hilfestellung zu trainieren."

hier gehts zur Homepage von Peter Scherk (bitte anklicken)