SV OG Ewersbach

Agility Fun Turnier

Am 07.07.2012 fand bei sonnigen Wetter unser Agilityfunturnier statt.

52 Teams hatten sich, trotz teilweise sehr weiter Anreise, angemeldet um Ihr Können unter Turnierbedingungen zu testen. Es war ein sehr schöner Tag an dem wir viele nette Leute kennenlernen und sehr guten Hundesport sehen durften.

Als Richter stand uns wieder Steffen Ruschinski zur Verfügung, der in gewohnter Weise sportlich fair richtete und auch selbst richtig viel Spaß hatte, Danke Steffen, Du warst Klasse !

Am Mikrofon begleitete uns Denise,
die es schaffte auch das eine oder
andere "DIS" sehr herzlich anzusagen

Einige unserer Parcourshelfer:

Unser "Richterzelt" war mit
Sabrina, Kerstin, Esther und Bettina besetzt

Die beiden Hauptorganisatorinnen Lisa und Kristin in Aktion

Der "Kleinste" Teilnehmer

Die "Küche" bei einer Pause

Die Starter bei der Siegerehrung

- Gesamtergebnisliste
- Fotoalbum
  Danke Moritz und Andi für die tollen Bilder !

Leider konnten nicht alle im Album untergebracht werden, wer Interesse an einer CD hat meldet sich einfach über die
  Kontaktemailadresse, wir schicken dann eine zu !

Wir hoffen das es den Teilnehmern genauso gut gefallen hat wie uns und wir Euch alle beim nächsten Mal wieder begrüßen dürfen.

Ganz herzlich möchten wir uns bei allen Bedanken die zum Gelingen dieses Turniers beigetragen haben, ein besonderes DANKE an unsere Sponsoren, u. a. die Firma Happy Dog, Bosch Tiernahrung, Barabas, Lieblingsshop, EnRa GmbH & Co KG und Markus Mühle.