Herbstprüfung, 30.10.2011

 

 

Leistungsrichter: Dieter Gerlach
Prüfungsleiter: Andreas Fernandez
Schutzdiensthelfer: Markus Horch
Fährtenleger:
Sandro Sechi, Markus Horch, Sabine Randzio

 

 

Teilnehmer:

 

- Sabine Randzio mit
  "Huck" (Huckleberry Studebaker´s) 
  FPR3: 95 Punkte "SG"

 

- Bettina Fohrmann mit
  Double Face Don of Crazy Fly 
  FH1: 98 Punkte "V"

 

 

 

- Dieter Klein mit
  Jacko vom Fuchsgraben
  SchH1: 98/95/97 290 Punkte "V"

 

 

 

- Michaela Klein mit
  Gerry vom Rothaarpark
  SchH3: 84/88/90 262 Punkte "G"

 

 

 

- Nils Freund mit
  Taipan von Eiserfeld
  SchH3: 97/85/90 272 Punkte "SG"

 

 

 

- Volker Hildebrand mit
  Maximus von Karthago
  SchH3: 94/84/95 273 Punkte "SG"

 

 

 

- Josef Wilhelm mit
  Dunja vom Lepperhof
  SchH3: 96/94/92 282 Punkte "SG"

 

 

Ein kleines Dankeschön für unseren hervorragenden Leistungsrichter Dieter Gerlach

 

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Dieter Gerlach für sein hervorragend gleichmäßig, korrektes und absolut faires Richten !
Sein Lob am Ende des Prüfungstages, das dies eine der besten Prüfungen war die er dieses Jahr richten durfte, ehrt uns sehr.

Ganz besonders möchten wir uns daher bei allen bedanken die zum Gelingen dieses wunderbaren Prüfungstages beigetragen haben, die harmonische Zusammenarbeit im Vorfeld und am Prüfungstag, die Ergebnisse zeigen uns wieder einmal das man seine Ziele nur durch Teamarbeit erreichen kann. Danke an alle dafür !

 

- Ergebnisliste

- Fotoalbum

- Zeitungsberichte: Dill Zeitung / Dill Post

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld