Herbstprüfung, 12.10.2013

 

- Leistungsrichter: Rolf-Harald Fauser
- Prüfungsleiter: Günter Schwedes
- Fährtenleger: Sabine Randzio, Markus Horch
- Schutzdiensthelfer: Markus Horch

 

- Teilnehmer:

Nadine Schneider mit Zeus, Begleithund

 

 

Nadine Fohrmann mit Pino, Begleithund

 

- Alfred Mockenhaupt mit Rocky vom Lüttjenhan, IPO1

Josef Wilhelm mit Dana von der Wolff´schen Stiftung, IPO1

Jasmin Kretzer mit Odin von den Wölfen, IPO 1

Stefan Amely mit Ondra vom Haus Lohre, IPO2

Margret Krombach mit Blue vom Land der Könige, IPO2

- Volker Hildebrand mit Moritz vom Gohbach-Allertal, IPO3

Sabine Randzio mit "Huck", Studebakkers Huckleberry, IPO3

Dieter Klein mit Jacko vom Fuchsgraben, IPO3

Wir möchte uns ganz herzlich bei dem Leistungsrichter Rolf-Harald Fauser für seine kurzfristige Zusage und sein sportlich faires Richten am heutigen Prüfungstag bedanken.

Leider haben nicht alle Teilnehmer das gesteckte Ziel erreichen können, ein Ausfall in der Fährte, einer wegen Krankheit, zweimal DIS im Schutzdienst, sehr schade, aber so etwas kann eben passieren. Allen anderen herzlichen Glückwunsch !

Natürlich wieder ein extralob an all unsere fleissigen Helfer die zum gelingen des Prüfungstages beigetragen haben.
Vielen Dank auch an all die netten Gäste die zum zuschauen gekommen sind. Dankeschön !!!

 

Fotoalbum hier

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld