Impressum und Hinweise gem. § 6 Teledienstegesetz (TDG)

 
Hinweise gem. § 6 Teledienstegesetz (TDG) in der Fassung des Gesetzes über rechtliche Rahmenbedingungen für den elektronischen Geschäftsverkehr vom 20.12.2001
 
 
 
Anbieter der Website

Schäferhundeverein Ortsgruppe Ewersbach e.V.
35716 Dietzhölztal 
 
 
 
 
Rechtsform und Sitz des Vereins
 
Schäferhundeverein Ortsgruppe Ewersbach e.V. ist ein gemeinnütziger Verein.
Er ist im Vereinsregister eingetragen.
Der Verein hat seinen Sitz in Dietzhölztal
 
 
 
Vertretungsorgane
 
Vorsitzender:          Andreas Fernandez
stellv. Vorsitzende: Heide Horch
Kassenwartin:         Yvonne Wieber 
 
 
Links
 
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, daß man durch die Erstellung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
 
Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
 
Da wir auf unserer Seite Links anbieten, wir aber keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe, distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der auf unserer Seite gelinkten Seiten und machen uns die Inhalte der gelinkten Seiten nicht zu eigen.
Diese Erklärung gilt für alle Links unserer Seite.
 
 
 
Copyright 
 
Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, Aufnahme in Online-Dienste und Internet und Vervielfältigung und Herunterladen von Bildern auf Datenträger wie CD-ROM, DVD-ROM etc. sind nur nach vorheriger schriftlicher Zustimmung von dem Schäferhundeverein Ortsgruppe Ewersbach e.V. erlaubt.
 
 
 
 
 
 
 
 
powered by Beepworld