2. Workshop mit Kerstin Wies am 16.11.2014 !!!

 

Nachdem uns der 1. Workshop im vergangenen Jahr mit Kerstin so begeistert hat, möchten wir das gerne wiederholen und freuen uns riesig das sie noch einen Termin für uns einschieben konnte.

Die Themen werden diesmal sein:

Workshop Nah und Fern - in diesem Workshop werden die Themen Distanz- und Fußarbeit behandelt. Die Teilnehmer lernen verschiedene Heelwork-Positionen kennen, welche mit Tricks kombiniert werden und einen dynamischen Ablauf ergeben. Außerdem lernen die Teilnehmer Techniken kennen, um ihren Hund auf Distanz lenken zu können. Ein tolles Kontrastprogramm! Die Hunde sollten bereits alle Grundkommandos beherrschen und gut zu führen sein. Weitere Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
weitere Infos und Anmeldung unter: horchmh@t-online.de

Weitere Infos über Kerstin gibt es hier:
http://www.tipptappdogs.de/

powered by Beepworld