Frühjahrsprüfung 13.05.2012

 

- Leistungsrichter: Reiner Beitel
- Prüfungsleiter: Yvonne Wieber

 

 

 

 

- Fährtenleger:
  Sabine Randzio, Markus Horch
- Schutzdiensthelfer: Markus Horch

Teilnehmer:

- Ramona Hatz mit "Josie":
  Begleithundeprüfung

 

 

 

 

- Volker Hildebrand mit
  Basko vom Thal der schwarzen Wölfe
  Begleithundeprüfung

 

 

 

 

 

- Stefan Amely mit
  Ondra vom Haus Lohre: IPO 1

 

 

- Sabine Randzio mit
  "Huck" IPO1:

 

- Dieter Klein mit
  Jacko vom Fuchsgraben: IPO 2

 

 

 

 

- Josef Wilhelm mit
  Dunja vom Lepperhof:
IPO3

- Michaela Klein mit
  Gerry vom Rothaarpark: IPO3

 

 

 

Betty Fohrmann mit
Double Face Don of Fast Crazy Fly: FH2

 

Auch wenn nicht alle Teilnehmer die erhofften Ergebnisse erzielen oder das Prüfungsziel erreichen konnten, hatten wir bei idealem Wetter doch einen sehr schönen, harmonischen Prüfungstag.

Der sehr gut gelaunte Leistungsrichter Reiner Beitel bedankte sich am Ende für die sportlichen Vorführungen der Teilnehmer, die  korrekte Arbeit der Fährtenleger, lobte die perfekte Organisation und Bewirtung, ganz besonders stellte er die exzellente Arbeit des Schutzdiensthelfers heraus.

Wir möchten uns bei allen die zum Gelingen dieser Prüfung beigetragen haben herzlich bedanken, ganz besonders bei Leistungsrichter Reiner Beitel für sein sportlich faires Richten.

 

 

- Fotoalbum
- Ergebnisliste

- Zeitungsberichte Dill Post; Dill Zeitung

powered by Beepworld