Frühjahrsprüfung 08.05.2011

 

Leistungsrichter: Reinhold Walter
Prüfungsleiterin: Lisa Birkenstock

Fährtenleger: Nils Freund, Sandro Sechi
Schutzdiensthelfer: Nils Freund

Prüfungsteilnehmer:

- Nils Freund mit Taipan von Eiserfeld: BH bestanden

 

- Jürgen Rein mit Layla von Hugelblick: BH bestanden

 

- Rolf Künkler mit Karin vom wilden Gehege (Kiwi): SchH1 76/ 91/ 90, 257 G

 

-Tanja Poggel mit Sara von Eiserfeld: SchH1 93/85/94, 272 SG

 

- Markus Horch mit Ory vom Prinzenrain: SchH3 94/96/96, 286 V

 

- Jürgen Rein mit Daico vom Baumgarten: SchH3 90/93/96, 279 SG

 

- Alexander Rhone mit Ix von der Maineiche

 

- "Jupp" Josef Wilhelm mit Dunja vom Lepperhof, SchH3 94/94/98; 286 V

Ganz herzlich bedanken wir uns bei unseren an diesem Tag fleißig helfenden Mitgliedern, Zuschauern und  Helfern aus befreundeten Vereinen für Ihre Unterstützung, ganz besonders  
DANKE
an 

                         Roland Seibel                               und                                Sandro Sechi

ohne deren Hilfe, auch in der Vorbereitung der Prüfungsteilnehmer, ein Gelingen des heutigen Tages und das Erreichen dieser Ergebnisse nicht möglich gewesen wäre. Hundesport ist eben Teamsport !

 

Ein herzliches Dankeschön besonders auch an Leistungsrichter Reinhold Walter, für sein sportlich faires und absolut korrektes Richten. Es macht immer wieder Spaß Dich bei uns zu haben !

- Ergebnisliste

 - Fotoalbum

- Presseberichte:

- Dill Zeitung

- Dill Post

powered by Beepworld